Rating Pool

Potenzmittel für Frauen, weibliche Drogen um die Libido Fahren

Während Potenzmittel Männern mit erektiler Dysfunktion gegeben eine neue Liste auf das Leben, die Forscher, die eine harte Zeit, herauszufinden, wie man am besten, um die Wünsche der Frauen, um die weibliche Potenzmittel Kaufen produzieren zu studieren.

Die Droge Riese Pfizer gab auf Testen Potenzmittel für Frauen im Jahr 2004, da die Erforschung Potenzmittel für Frauen erwies sich viel zu kompliziert.

Die Fähigkeit, eine volle und gesunde sexuelle Beziehung genießen ein großes Problem für einige Frauen. Es gibt viele Formen von weiblicher sexueller Dysfunktion ist geringen Sexualtrieb oder Libido bei Frauen der Menopause und Postmenopause Alter gemeinsamen, kann aber auch bei Frauen jeden Alters auftreten. Sexuelle Probleme können sein:

Verlust der Erregung

Problem Orgasmus

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Laut The Sexual Beratung Association, etwa 30% der Frauen haben keine Sex-Laufwerk, was so überhaupt, wirkt sich auf sexuelle Problem 50% der Frauen und wird häufiger mit zunehmendem Alter. Einige Frauen können nur sexuelle Dysfunktion erleben zu bestimmten Zeitpunkten in ihrem Leben, wie beispielsweise während der Schwangerschaft, der Geburt eines Kindes, während der Stillzeit, während der Wechseljahre und in Krisenzeiten oder Krankheit. Für einige Frauen die Bedingung ist chronisch und verursacht viel Not.

Frauen sexuelle Dysfunktion und Mangel an Verlangen kann durch körperliche, psychische und soziale Probleme.

Physikalisch

Diabetes, in einer Befragung von 240 Erwachsenen mit Typ-1-Diabetes in einer Ambulanz gesehen, sexuelle Dysfunktion wurde in 27% der Frauen und 22% der Männer. Sexuelle Funktionsstörungen bei Frauen mit Diabetes wurden häufiger als bei Frauen ohne die Bedingung (15%). Während Diabetes nicht in der Mehrzahl der Frauen verursachen sexuelle Funktionsstörungen, mit reduzierten Interesse an Sex in Verbindung gebracht wird. Anpassung an eine neue Diagnose von Diabetes kann sehr herausfordernd und kann zusätzlichen Einfluss auf die individuelle Sexualleben haben.

Der Missbrauch von Alkohol kann die sexuelle Wirkung von Alkohol kompliziert sein. Während Alkohol kann helfen, Hemmungen zu entfernen, wenn in kleinen Mengen aufgenommen, so dass eine individuelle mehr bequem und sicher bei der Einleitung Sex zu fühlen, Forschung zeigt einen verringerten sexuellen Reaktion, auch nach ein paar Drinks. Taken In großen Mengen Alkohol kann sex erschweren oder unmöglich machen, wenn in moderaten Mengen verzehrt, riskantes Sexualverhalten kann ein echtes Problem sein.

Drogenmissbrauch, wie Alkohol, Drogen können Auswirkungen auf Sex und nicht unbedingt in einer positiven Weise zu haben. Bestimmte Arten von Drogen wie Opiaten kann ein Gefühl der Hemmung induzieren kann aber auch die Libido zu dämpfen. Gegen Bluthochdruck, Anti-Depressiva und einige OTC-Medikamente können auch zu sexuellen Funktionsstörungen bei.

Müdigkeit, Stress und Angst können Sexualtrieb und Libido zu verringern, um ein gesundes und erfülltes Sexualleben zu vermeiden.

Geburt und Dammschnitt, weibliche sexuelle Dysfunktion kann postnatal auftreten, kann dies durch eine Reihe von Ursachen, und kann in die physische, soziale und psychische Probleme aufgeteilt werden.

Neurologische Erkrankungen wie Morbus Parkinson können sexuelle Funktionsfähigkeit in unterschiedlicher Weise beeinflussen. Da Erregung wird durch das Gehirn und Nervensystem reguliert wird. In Parkingson-Krankheit gibt es besondere Schwierigkeiten mit Zittern und langsamen Bewegungen, die zu Frustration führen kann. Patienten wird empfohlen, um Hilfe von ihrem Hausarzt oder Neurologen zu suchen.

Vaginismus, die Muskeln in und um die Vagina Verträge plötzlich unfreiwillig, so dass Geschlechtsverkehr schmerzhaft oder unmöglich. Vaginismus kann auftreten, wenn Sex ist mit Schmerzen, wie traumatische Geburt, sexueller Missbrauch oder dem Glauben, dass Sex ist falsch verbunden.

Alle Rechte vorbehalten

Das Männchen der Spezies haben derzeit Zugriff auf rund 24 Medikamente zur Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen, einschließlich der glückliche kleine blaue Pille, “Potenzmittel”. Bislang gab es keine echte Hilfe für Frauen mit niedrigen sexuellen Wunsch. Frauen wurden gezwungen, die Frage zu stellen … ist weiblicher sexueller Dysfunktion weniger wichtig als Männer, oder einfach schwieriger zu behandeln durch den Ansatz der weiblichen Sex?

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Sexualtrieb des Mannes sind stärker und unendlich einfacher als ihre weiblichen Gegenstück, das sexuelle Verlangen bei Frauen sind viel schwieriger zu fassen. Es wird oft gesagt, dass Frauen wollen Sex für die Liebe, für Männer ist es meist über körperliche Befriedigung. Weibliche Erregung ist stark von Gedanken und Emotionen beeinflusst. Sexuelle Funktionsstörungen bei Frauen höher, zeigte eine große US-Studie 43% der Frauen gegenüber 31% bei den Männern. Das Finden der richtigen Lösung für die weibliche sexuelle Dysfunktion erweist sich als schwierig, denn es gibt noch viel über weibliche sexuelle Funktion zu erfahren.

Medikament wie Potenzmittel wurde aufgrund seiner Fähigkeit, die Blutzufuhr zu den Genital erhöhen bewährt für Männer. Wir wissen, dass das Medikament funktioniert gut für Männer mit sexuellen Funktionsstörungen. Innerhalb der ersten Wochen von Potenzmittel auf den Markt Platz, verzichtet Apotheken mehr als 215.000 Rezepte, Senden Pfizer-Aktie in die Umlaufbahn, und mehr als 23 Millionen Rezepte wurden für Potenzmittel bisher geschrieben worden.

Während dies eine gute Nachricht für die Pharmaunternehmen und der männlichen Bevölkerung, gab es immer noch keine Hilfe für Frauen. Einige Forscherinnen wollten wissen, ob Frauen nach der Menopause kann auch von Potenzmittel profitieren?

Laura A Berman Direktor Berman Center und Professor für OB-GYN und Psychiatrie an der Northwestern University in Chicago und Dr. Jennifer R Berman, Direktor des Female Sexual Medicine Center an der UCLA Medical Center in Los Angeles, hat eine klinische 12 Wochen Studie konzentrierte sich auf 202 nach der Menopause und Post-Hysterektomie Frauen mit weiblicher Frigidität, wurden die Frauen Sildenafil (Potenzmittel) und ein Placebo. Die Studie fand heraus, dass nach jeder sexuellen Erfahrung, Frauen, die Sildenafil nahm, berichtete die allgemeine sexuelle Zufriedenheit im Vergleich mit der Gruppe der Frauen, die das Placebo nahmen.

Prelox für Männer wurde 2010 von dem Pharmaunternehmen Phama Nord ins Leben gerufen, ist es ein Naturprodukt mit L-Arginin, eine natürliche Aminosäure und Pycnogenol, ein Französisch Kiefernrindenextraktes, und Antioxidationsmittel entwickelt, um Kreislauf-Gesundheit zu verbessern und die sexuelle Leistungsfähigkeit. Umsatz in Europa für das Medikament nun überschreitet 10.000.000 £.

Eine weibliche Version des Kräuterpille genannt der ‘weibliche Potenzmittel’ haben sich Frauen die Libido zu steigern und erhöhen Erregung durch die Förderung der Durchblutung der Geschlechtsorgane und das Gehirn. Die weibliche Version der kleine blaue Pille als Lady Prelox bekannt ist, wurde festgestellt, dass die sexuelle Funktion deutlich verbessern in einer kleinen Studie durchzuführen, durch italienische Wissenschaftler an 40 Freiwilligen in ihren späten 40ern, frühen 50er Jahren und auch auf eine andere Gruppe von Frauen im Alter von 37 bis 45. Beide Gruppen berichteten Verbesserungen in ihrem Sexualleben nach acht Wochen.

Wissenschaftler schlägt vor, dass, obwohl Männer die sexuelle Dysfunktion ist vor allem eine vaskuläre Problem, und es gibt keine konkreten Beweise dafür bei Frauen, kann es immer noch eine Verbindung sein. Allerdings bleiben einige Ärzte skeptisch.

Laut dem Vorsitzenden des Sexuelle Beratung Association, Dr. Graham Jackson, da weibliche sexuelle Dysfunktion ist so komplex, es gibt keine Ursache, daher keine einzelne Wundermittel. Dr. Graham gewarnt, dass solche Pillen arbeitete auf der Grundlage, die schon da war es wünschen. Er warnte davor, dass sich die Pillen sind nicht Aphrodisiaka, wenn eine Person nicht auf durch ihre Partner eingeschaltet wird, kein Betrag der Tabletten helfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll To Top